Die 11 besten Snowboardjacke Black Friday Angebote (11/2022)

Martin

Wer auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, sollte im besten Fall nicht bis auf den letzten Drücker warten. Stattdessen kann man die Black Friday Angebote nutzen und von unschlagbaren Rabatten profitieren. Denn auch in diesem Jahr locken die Händler mit unschlagbaren Black Friday Angeboten.

In unserer Übersicht haben wir einige der besten Skijacke Black Friday Angebote aufgelistet. Damit behältst du den Überblick und kannst aus den besten Produkten deinen Favoriten wählen.

Wann ist der Black Friday 2022?

Wie in jedem Jahr warten auch am Black Friday 2022 eine ganze Woche lang die besten Angebote des Jahres auf dich. Das exakte Datum ist dabei der 25. November. Doch sowohl die Einzelhändler als auch in Online-Shops kannst du vom 21. – 28. November Ausschau nach Schnäppchen halten.

Die besten Snowboardjacke Black Friday Angebote

−16%
Burton Herren Covert Snowboard
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

−13%
Little Donkey Andy Damen
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

−10%
Columbia Herren Iceberg Point™
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

Die besten Damen Snowboardjacke Black Friday Angebote

Keine Produkte gefunden.

FAQ zum Black Friday 2022

Seit wann gibt es den Black Friday?

Seit den 1950er Jahren strömen die Menschenmassen am Tag nach Thanksgiving in die Einkaufläden. Auch deshalb war der Begriff Black Friday zunächst negativ behaftet. Seitdem sich hinter diesem Synonym heftige Preinachlässe verbirgen erfreut sich das event jedoch großer Beliebtheit, nicht nur in den USA. Die ersten Black Friday Angebote in Deutschland wurden im Jahr 2003 Apple ins Leben gerufen.

Ist der Black Friday jedes Jahr am selben Tag?

Der Black Friday findet stets einen Tag nach Thanksgiving statt. Thanksgiving wiederum wird traditionell am Donnerstag der vierten Novemberwoche begangen. Damit bleiben die Wochentage und auch die Black Friday Angebote immer auf diese eine Woche beschränkt, das Datum variiert aber von Jahr zu Jahr.