Wie geht das?

Hier findet ihr demnächst alle Anleitungen zum Einpflegen von Artikeln.

Google Docs Post bei WordPress einpflegen

  1. Artikel bei Google Docs copy
  2. Den WordPress Editor auf Text stellen
  3. paste
  4. in visuellen Editor wechseln
  5. Titel oben als Titel einfügen
  6. Überschriften festlegen
  7. weitere Formatierungen Listen, Links etc. wiederherstellen

Links aufbauen: Forenlinks, Blog Kommentar Links und Gästebuch Links

relatedproductbox

Das erste Produkt aus den Amazon Suchergebnissen als Box einfügen.

Wir empfehlen
Forceatt Campingzelt für 2
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

Ausgabe:

Intex

Automatischer Poolreiniger

Vorteile

  • Einfacher und schneller Aufbau.-Schlauch lässt sich einfach anstecken.-Gute Saugleistung.-Sehr niedriger Preis.-Umfangreicher Lieferumfang.-Robuste Bauweise.

Nachteile

  • Nicht immer lieferbar.-Schläuche teilweise undicht.

Variablen:

  • ASIN: Bekommt ihr von der Amazon Produktdetailseite. Siehe gif.

oder

Oder

  • Hersteller: Einfach den Herstellernamen. Teilweise müsst ihr aufpassen, weil bei Amazon irgendein Händler seinen Namen nennt. Schaut am besten auf die Bilder und fügt hier den Namen des echten Herstellers ein.
  • Produktname: Wenn nicht vorhanden, einfach das Keyword reinschreiben. z.B. Weber Campinggrill (falls kein Typ bei Amazon genannt wird)
  • Pro: Vorteile des Produkts mit einem „.“ nach jedem Argument und einem „-“ als Abtrennung zwischen den einzelnen Vorteilen. Beachtet außerdem, dass kein „,“ gesetzt werden darf, da die Funktion dann die Eingabe als Array auffasst. -> Wer Lust hat, darf das gerne fixen. Mir war das zu fummelig.
  • Con: Vorteile des Produkts mit einem „.“ nach jedem Argument und einem „-“ als Abtrennung zwischen den einzelnen Vorteilen. Beachtet außerdem, dass kein „,“ gesetzt werden darf, da die Funktion dann die Eingabe als Array auffasst. -> Wer Lust hat, darf das gerne fixen. Mir war das zu fummelig. Wenn keine Nachteile / negativen Amazon Kundenrezensionen vorhanden tuen es auch „Nicht immer lieferbar.“ oder „Preis kann sich kurzfristig ändern.“