Wer sind wir?

Wir sind ein kleines, vier-köpfiges Team aus Berlin lieben es, „Neuland zu erkunden“ – im wörtlichen und übertragenen Sinne! 😉 Unserer Leidenschaft und Hobby zuliebe, haben wir Wanderzauber.de im Jahr 2021 ins Leben gerufen.

Für uns gibt es nichts Besseres, als ein Spiegelei in der kleinen Küche unseres Vans zuzubereiten, morgens zum Klang der Vögel aufzuwachen, oder unter dem Sternenhimmel zu zelten und uns von der Schönheit der Natur inspirieren zu lassen. ✨

Egal, ob wir auf einem Campingplatz zelten, oder gerade auf längere Backpacking Wandertouren gehen, wir genießen jede Minute in der Sonne. Und auch auf dem ewigen Eis, wie auf unserer letzten Island-Tour.

Für alle, die die Natur lieben und neue Orte entdecken wollen.

In unserem Blog-Magazin wanderzauber.de und auch auf unseren Social-Media-Kanälen versuchen wir, inspirierende Geschichten mit praktischen Tipps für unsere LeserInnen zu verbinden.

Egal, ob ihr bereits MeisterIn eurer Klasse seid, oder gerade erst mit dem Wandern anfängt – keine Sorge, wir lassen dich nicht in irgendeinem kambodschanischen Sumpf hängen (da haben wir es tatsächlich auch schon rausgeschafft).

Wir sind hier, um dir zu helfen, deine nächste Reise in die Natur zu planen und das Beste draus zu machen!

Unser Team

Kontakt

Hast du einen Tipp, Feedback oder Anmerkungen für uns? Bist du auf der Suche nach Partnerschaften?
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail!

Wir finanzieren uns daher durch Affiliate Marketing. Wenn du über einen speziellen Partnerlink von einem empfohlenen Onlineshop, erhalten wir eventuell eine Provision.

Dir entstehen beim Kauf selbstverständliche keine Mehrkosten. Die Provisionen helfen uns dabei, die laufenden Betriebskosten der Webseite zu bezahlen.